Btx hat sein eigenes Wallet, um am wöchentlichen airdrop teilzunehmen reicht es genügend btx in deinem Wallet zu haben. Heute musstest du füt platz 1000 min. 60 btx auf einer Adresse haben, nächsten Montag werden es bestimmt min. 65 oder sogar über 70 sein.
Also wieder mal NUR für die Großkopferten...
Warum macht sich KEINER mal Gedanken, wie man auch die "kleinen Fische" etwas füttern könnte??? Oder glaubt man wirklich, dass einige Große einem solchen Projekt besser dienlich sind, als viele Kleine?
Genau das wird im englischen Thread auch sehr kritisiert, ich kann die kirtik zum Teil verstehen. Die Leute die oft in der Top 1000 vertreten sind, sind aber auch jene die an den Börsen ihr Geld investieren und in diesem jungen Stadium auch ein höheres Risiko haben Verluste einzufahren. Mit meinen geclaimten BTX wäre ich auch nicht in die Top 1000 gekommen, deswegen habe ich ordentlich aufgestockt und versuche das Spiel mitzuspielen

Es wurden aber auch schon gute Vorschläge gemacht wie man verhindern kann das zu viele Adressen von einer Person generiert werden aber ob das angenommen wird bleibt fraglich.
aktueller Stand: 2,5% plus 2,5BTX on top.
Dabei bleibt es auch nächsten Montag.
Es gibt keine Weltformel für die gerechteste Verteilung auf Erden. Fakt ist, und das wird gern vergessen, dass wir auch ein claiming laufen haben. Claimt die Bitcoin für freie Bitcore vom snapshot.
D.h.: Wir VERSCHENKEN zusätzlich zu den geclaimten coins auch noch Bitcore, indem wir ein bisschen Schwung in die Bude bringen, und einen kleinen Wettbewerb untereinander veranstalten. Wettbewerb fördert Interesse und selbst das Schenken wird einem auch manchmal übel genommen.
Summa summarum, es gibt
KEINE gerechte Verteilung für jedermann. Daran ist die Menschheit seit Ihrer Existenz gescheitert.
Grüße
Steve