Ich untergrabe doch nicht die Abstimmung. Ich habe eine Vorschlag gemacht und meine Meinung kundgetan. Sicher, nicht so dein Ding, außer bei dir.
Kannst du eigentlich hier überhaupt nichts mehr ohne die geringste Übertreibung und Unterstellung posten? Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Nein garnicht, du kommst jetzt, dass man "Koalitionen" bilden soll, um das Ergebnis umzudeuten:
Der Deal kann auch sein, Fraktion 1, 3 und 4 bilden mit 20 Stimmen eine Koalition und schaffen einen Kompromiss.
Fraktion "Thread schließen" geht mit ihren 10 Stimmen auf die Oppositionsbank.
Kannst du eigentlich hier überhaupt nichts mehr ohne die geringste Übertreibung und Unterstellung posten? Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Liest du eigentlich deine Kommentare durch oder bist du absichtlich am Trollen?
Wenn 10 von 30 Wählern für eine Schließung sind und 20 eine wie-auch-immer geartete Weiterführung wollen, dann wäre eine Koalition genau so demokratisch. Oder kennst du unser Wahlsystem nicht? Oder legst du dir die Sachen immer so aus, daß sie dir in den Kram passen? Mal so, mal so... schon klar.
Also legen wir die Abstimmung jetzt so aus, dass wir noch eine Abstimmung machen, in der dann das passende Ergebnis für dich rauskommt? Ich habe ja selbst für Option 3 gestimmt (Jeden Beitrag der gegen die Netiquette verstößt löschen). Warum ich dann angeblich jetzt wie du es sagst in einer Koalition bin, die das Ergebnis anzweifelt, ist mir schleierhaft.

Vielleicht machen wir jetzt noch eine ganze Reihe von Abstimmungen, bis alle "Koalitionen" ausgeschlossen bzw. gegeneinander ausgespielt sind und erst dann wissen wir, was jetzt passieren soll.
Was mole0815 letztendlich entscheidet, ist hinzunehmen und danach hat sich jeder zu richten aber was ich wichtig fände, wäre ein zeitnahes demokratisches Ergebnis anstatt einer Verschleppung bis einem das Ergebnis passt.