Hallo Liebe Comnunity
Leider scheint es so, das in der Öffentlichkeit ( Nachrichten ) immer weniger von den Privaten oder Bürgerlichen Initiative berichtet wird

,aber wir sind immer noch dabei und im Mai
(wahrscheinlicher Transporttag der 06.05 oder der 13.05 ) ist wieder ein großer Transport geplant

.
Diesmal werden wir ganz viel Medizinisches Material für die Ukraine
(für die Krankenhäuser Liviv, Kiew und Odessa) liefern, angefangen von OP-Betten bis hin zu Beatmungsgeräten, OP-Bestecke, Spritzen sowie Infusionsbesteck, Verbandsmaterial und diverse Medikamente, hierfür sind alleine schon bis jetzt 4 LKWs eingeplant.
Natürlich sind auch weiterhin normale Sachspenden wie Spielzeug, Lebensmittel, Kleidung, Hygieneartikel, etc. bei uns eingegangen und auch diese werden dann zur Ukraine gebracht.
Nur ist die Unterstützung sehr eingebrochen

, aus diesem Grunde wende ich mich nochmal an Euch, da der Eine oder Andere in seinem Umfeld Bekanntenkreis für uns nochmal etwas Werbung machen wollte, in der Hoffnung das wir auch diese große Tour geplant bekommen.
Auch mein Kumpel ist immer noch mit seinen Bussen unterwegs, er fährt zwischen durch immer Material zur Ukraine und bringt auf dem Rückweg Flüchtlinge mit sehr viele aus dem Raum Mariupol, aber auch er sagt das er dies nicht mehr lange aufrecht halten kann da die Unterstützungsbereitschaft auch hier nachgelassen hat.
Von daher wenn ihr noch jemanden kennt der auch ein Teil davon sein möchte, der von unserer Transparenz begeistert ist oder ihr selbst uns nochmal unterstützen wollt wären wir sehr dankbar und die Flüchtlinge erst recht.
In diesem Sinne nochmals DANKE und bleibt Gesund