Der Preisrückgang ist für mich ehrlich gesagt gar nicht so verwunderlich. AVAX hat doch einen mords Bullrun hingelegt heuer und wäre wohl ohne dem BTC-Rücksetzer nach wie vor über der 100$ Marke. Das ist für ein Projekt dieser Größenordnung schon eine wahnsinns Errungenschaft.
Absolut. Die Steigerungen auf 365-Tage-Sicht sind immer noch enorm und ehrlich gesagt ist es durchaus gesund, dass der Preis auch mal wieder etwas federn lässt. So ist eine Erholung um so nachhaltiger. Auch wenn die Verluste im Wallet natürlich schmerzen. Für jeden der hier seit Anfang an dabei ist, geht das dann schnell in recht hohe Gefilde. Aber eine derartige Volatilität sind wir ja gewohnt.

Technisch geht ja auch sehr viel weiter, das Team wirkt bei (technischen) Rückfragen - bspw. zum Node - extrem kompetent und hilfsbereit. Sehe da als auch für die Zukunft sehr rosig!
Das sehe ich auch ganz ähnlich. Ich bin in der letzten Zeit vermehrt auf Twitter unterwegs und so gut wie alles was man dort von den Avalanche Developern liest, kann sich sehen lassen. Ich bin wirklich gespannt wo das Projekt in einigen Jahren steht, wenn zwar der anfängliche Hype verflogen ist aber Avalanche wirklich zu liefern beginnt.