Es fühlt sich aktuell sehr komisch an. Mich beunruhigt mehr der Aktienmarkt. Hoffe da kommt (noch) nichts größeres und der Run kann erstmal weitergehen.
Ist es nicht, wenn es sich "komisch anfühlt" fast schon unwahrscheinlich, dass ein dickeres Ende kommt, weil das eher erst käme, wenn es sich alles problemlos und superduper anfühlt?
Oder auch: Erst wenn die ganze Party zufrieden und ruhig auf dem Teppich steht erreicht man durch wegziehen den grössten Purzel-Effekt.

Aber allgemein abwartendes seitwärts ist auch mein Eindruck.
Nachtrag: Gedanken zu Aktien
Gibt je diesen Shiller-PE der aktuell anzeigt, dass Aktien gerade recht teuer sind. Steht quasi auf einem der drei historischen Kurshochs.
https://www.multpl.com/shiller-peAber - da wir ja auch die Inflationsdebatte schon hatten - zeigt der nicht einfach an, dass die Preise der Aktien im Verhältnis zu den Gewinnen zwar sehr hoch sind, aber der Grund nicht übertriebene Gewinnerwartungen an die Firmen sind, sondern, dass die zugrunde liegenden Währungen durch die bekannten Zentralbankaktionen inflationiert wurden? Also letztlich Aktien nicht zu teuer sind, sondern Geld zu wertlos? ("this time it IS different")