Ich gehe ehrlich gesagt eher davon aus, dass ein erneuter bull-run nicht unbedingt in einem wirtschaftlich perfekten Umfeld stattfinden muss.
Letztlich ist es doch einfach eine gigantische Zockerei, die in unserem immer noch recht unregulierten Kryptoumfeld einfach super funktioniert. Alles was anderswo als "Marktmanipulation" verboten ist ist in unseren Märkten üblich. Klar, dass das ausgenutzt wird und die Hoffnung auf das schnelle Kryptogeld auch immer wieder Nachwuchs anzieht.
So lange das für einige rentabler ist, als für andere, wird das immer wieder angepusht und abgezapft werden und solange wird es diese extremen Ausschläge am Kryptomarkt geben. Ins Kasino geht man auch in der Krise (vielleicht sogar erst recht)
Ich sehe das spekulative auch völlig entkoppelt von den sinnvollen Kryptoanwendungen - die ja ehrlicherweise noch nicht sooo im Vordergrund stehen. DeFi ist z.B. einfach der aufs wesentliche reduzierte "Börsenzock" der gänzlich ohne lästige Fundamentaldaten daherkommt. Die Anlegerphantasie ist das einzige Momentum.

Bitcoin etabliert sich zwar ganz langsam und im Hintergrund als solide Fiat-Alternative - aber das spielt für den bullrun-Wahnsinn doch nie eine tragende Rolle.
Von daher...ich denke das nächste ATH wird kommen...egal was passiert.
Aber ob das schon der Boden war?